Konzerte

KLANGWECHSEL

Samstag, 17. Juni 2023, 17 Uhr – Parkgaststätte Leipzig (Parkschloss im Agra-Park)

Mit diesem sommerlichen Chorkonzert verabschieden wir unseren langjährigen Chorleiter Peter Kubisch und begrüßen gleichzeitig unsere neue Chorleiterin Yannika Schad. Wir möchten das Publikum mit musikalisch spannenden Titeln erfreuen – es erklingen u.a. Werke von Ch. V. Stanford, G. Fauré, J. Rutter, und O. Gjeilo.
Yannika Schad und Peter Kubisch werden sich beim Dirigieren abwechseln und so symbolisch den Übergang der Chorleitung vollziehen.
Karten zu 10 € ( 8 € ermäßigt und 2 € für Kinder bis 12 Jahren) gibt es in der Musikalienhandlung Oelsner in der Schillerstraße, bei www.TixforGigs.com und an der Konzertkasse.

Speisen und Getränke werden vor Ort auf Selbstzahlerbasis angeboten.